Conbook Artwork - EAST XII - Sachsen Furs e.V.

Conbook Artwork

Ayo, Leute!

Das Conbook für dieses Jahr wird echt mega abgefahren, und wir ballern voll durch, um das Ding zu rocken! Wir haben noch massig Platz für eure wicked Artworks, also wer Bock hat, mitzumischen, haut rein, yo! Wir stehen total auf krasse Ganzseiten-Artworks aber auch fette Filler für da wo mehr Text ist.

Wenn du also voll die kreative Ader hast und was reinknallen willst, hier’s der Shizzle:

Deadline:

Deadline ist der 01.06., also pennen ist nicht!

Info für ganzseitiges Artwork:

Das Conbook kommt im DIN A4, 210mm breit und 297mm hoch. Weil die Drucker genau so Chill wie wir sind brauchen die noch 3mm mehr Platz auf jeder Seite also dann 216mm breit und 303mm hoch. Aber geh auf Nummer sicher, Alter! Halt, noch ’n Sicherheitsabstand von 6mm nach innen, damit nichts Wichtiges abgeschnitten wird.

(Siehe Infografik)

Und yo, unser Conbook Department ist am besten über gDragy erreichbargDragy@sachsenfurs.de

Falls ihr noch ’nen kreativen Kick braucht,
hier ist das Conbook vom letzten Mal: https://cloud.sachsenfurs.de/s/kDTiEp4fjgRazXL/download/EAST_10_DE_klein.pdf

Stories von früher, weißt du?:
Haut nicht direkt eure Disketten weg. Vielleicht müssen wir noch bisschen dran feilen. Und peilt die Punktdichte (300 dpi)! In der Vergangenheit haben wir echt krasse Artworks abgelehnt, weil das Zeug in 300 dpi und A4-Size aussah wie ’n Pixelbrei. Voll uncool, ey!

Keep it real guys

conbook sample