Informationen zur Hotelreservierung

Allgemeines

Durch das Reservieren eines Hotelzimmers bei der Registrierung für die EAST, geht der Teilnehmer einen verbindlichen Vertrag mit einem Hotel ein.

Reservierungen im Haupt-Hotel werden mit der Ringberg Hotel GmbH & Co. KG abgeschlossen. Deren AGB können hier eingesehen werden: https://www.ringberghotel.de/services-kontakt/agb.html

Reservierungen im Overflow-Hotel werden mit der City Hotel GmbH & Co. KG abgeschlossen. Deren AGB können hier eingesehen werden: https://cityhotel-suhl.de/index.php/de/agb

Voraussetzungen

Die Hotelreservierung erfolgt bei der Anmeldung für die EAST über unser Registrierungssystem! Bei Nichteinhaltung der Zahlungsfrist für die EAST, behalten wir uns das Recht vor, die Zimmerreservierung zu stornieren. Die Reservierung ist nur mit einer vollständigen Registrierung zur EAST gültig.

Bezahlung und Stornierung

Die Bezahlung des Zimmers erfolgt vor Ort bei der Abreise.

Änderungen und Stornierungen sind bis 30 Tage vor Veranstaltungsbeginn möglich. Wer im Falle einer Reservierung nicht zur Convention erscheint und das Zimmer nicht rechtzeitig storniert, muss die Kosten der Buchung tragen. Die Verantwortung für diese Schritte trägt allein der Gast. Ebenso ist jeder Gast selbst verantwortlich, die Richtigkeit seiner Daten (insbesondere An- und Abreisetag) spätestens am Tag der Anreise zu überprüfen.

Anreise an verschiedenen Tagen

Solltet ihr als Doppelzimmerbelegung an verschiedenen Tagen abreisen, informiert uns bitte über unser Ticketsystem, damit wir dies korrekt vermerken können. Tage, an denen ihr das Zimmer allein belegt, werden als Einzelzimmer abgerechnet.

Hinweis zur Nutzung von elektronischen Geräten

Beachtet bitte, dass auf den Zimmern keine elektronischen Geräte wie Kühlschränke, Lüfteranlagen o.Ä. erlaubt sind. Ein Verstoß führt zum Hausverbot (seitens des Hotels), sofortiger Abreise und Stornogebühren.

Eine tägliche Sichtreinigung / Kontrolle erfolgt über das Housekeeping Team

Dreierbelegungen

Dreierbelegungen von Zimmern sind begrenzt möglich und müssen vorher angemeldet werden (Ticketsystem). Da alle Zimmer offiziell nur für max. zwei Personen ausgelegt sind, muss die dritte Person sich selbstständig um ein Camping-Bett, Luftmatratze o.ä. kümmern!

Sonstiges

Die Zimmer des Hotels werden nach Reihenfolge vergeben. Eine Weitergabe des Hotelzimmers an eine bestimmte Person ist bei aktiver Warteliste nicht möglich! Sonderwünsche sind möglich, sollten aber begründet sein (Hund im Zimmer, Behinderungen, getrennte Betten etc.).
Für Fragen oder Anliegen verwendet bitte unser Ticketsystem.
Bitte vermerkt neben eurem Anliegen noch eure Reg.-Nummer und vollständigen Nickname.

Third Party Attributions

This website was built with the following third party resources: