Sachsen Furs e.V. Info
1.34K subscribers
53 photos
1 video
1 file
71 links
Offizieller Informationskanal zu den Sachsenfurs Veranstaltungen EAST, SFJ, SFD, SOCOM
Download Telegram
Guten Morgen SFJ! 🌞
Denkt bitte daran vor Abreise die Becher aus den Zimmern zurück zur Bar zu bringen.
Die Fursuitlounge wird nun abgebaut. Bitte denkt daran eure Fursuits abzuholen. Sonst kommen sie mit zu uns ins Lager. 😉
Tauche ein in die Natur, genieße Gemeinschaft und erlebe unvergessliche Tage inmitten der malerischen Umgebung. Sichere dir deinen Platz für das SOCOM Campingabenteuer!
Vom 23. bis 26. Mai 2024 laden wir wieder zum Camping auf der idyllischen Rabeninsel bei Jena ein. Die Registrierung für dieses Outdoor-Erlebnis beginnt am Sonntag, den 11. Februar 2024.
https://www.sachsenfurs.de/de/socom/
5...4...3...2...1...GO!
Die Reg für die SOCOM ist jetzt online.
Schnappt euch eure Tickets solange sie warm sind.
https://socom.sachsenfurs.de/
🕵️‍♂️Psst... Das habt ihr nicht von uns, aber markiert euch mal den 29. Juni im Kalender. Nur für den Fall eines #SFD.

https://sachsenfurs.de/de/sfd/
Forwarded from EAST Info
⬜️
🦊 🔤🔤🔤🔤

Mach deine turboretrofuturistischsten Mixtapes startklar, lass den Vokuhila sprießen und pack deinen GameBoy oder GameGear und genug Batterien ein, denn im August geht es wieder nach Suhl. Das Ringberghotel beherbergt mit seiner chillaxten Lage auf den Gipfeln des Thüringer Waldes nicht nur eine coole Kulisse für pelzige Events, Dances, Dealers' Den, (zum Glück nicht ganz so pelzige) BBQs und vieles mehr, sondern auch die perfekte Auszeit aus dem Alltag.

EAST 12 - The 90s and Beyond wartet auf dich, um gemeinsam eine fur-tastische Zeitreise anzutreten!

🦊 14. - 18. August 2024
📍 Ringberg Hotel, Suhl
➡️ https://www.sachsenfurs.de/de/east12/

Die Registrierung startet am 31. März um 20 Uhr (CET)
Please open Telegram to view this post
VIEW IN TELEGRAM
Es ist soweit!
Am Sonntag, den 24. März um 20.00 Uhr eröffnet unsere Reg für den SFD 26. 🕺🪩

📆 29. Juni 2024
📍 Club Puschkin, Dresden

Die Reg findet ihr auf: www.sachsenfurs.de/de/sfd/
Die SFD Reg ist jetzt geöffnet!

Freut euch auf großartige DJs, erstklassige Musik und ein rundum Sorglospaket mit Getränkeflatrate und Buffet. Genießt euren Drink entweder im Außenbereich der Strandbar oder in den gemütlichen Ecken des Clubs. 🎉

📆 29. Juni 2024
📍 Club Puschkin, Dresden

Die Reg findet ihr auf: www.sachsenfurs.de/de/sfd/
Seid ihr bereit für die 90er? Seid ihr Bereit für die EAST?
Heute um 20 Uhr startet die Reg!
Falls ihr noch ein 56k Modem habt, solltet ihr früh genug die Seite laden! 😉

➡️ east.sachsenfurs.de
Danke für die lieben Worte von Tierisch Grenzenlos e.V. und Danke an ALLE die letztes Jahr insgesamt 8000 € für die Charity gegeben haben!
Deswegen wollen wir euch auch diesen Brief nicht vorenthalten!
⛺️ Wichtige Information für unsere SOCOM Gäste!

Aufgrund neuer behördlicher Vorschriften gibt es am Campingplatz keinen offiziellen Badesee mehr, da dieser entsprechend Rettungsschwimmer benötigen würde.
Das Baden im See ist dennoch erlaubt, vorausgesetzt man ist Mitglied im Verein "Freunde des Porstendorfes Sees".
Alle Gäste, welche sich in der Nähe des Sees aufhalten, müssen Mitglied in diesem Verein werden. Die Mitgliedschaft besteht für ein Jahr und wird durch den Teilnehmerbetrag der SOCOM abgerechnet (ansonsten 1 EUR pro Haushalt).

Für die Mitgliedschaft ist es jedoch notwendig den entsprechenden Mitgliedsantrag vor Ort zu unterschreiben. Die Mitgliedschaft zieht keine Verpflichtungen nach sich und endet automatisch!

Damit es vor Ort nicht zu Überraschungen und Verzögerungen an der Reg kommt, könnt ihr euch den Mitgliedsantrag in aller Ruhe durchlesen:
https://cloud.sachsenfurs.de/s/oZK4XwyiY9taoBT

❗️ Ihr braucht diesen NICHT ausdrucken!

Wir werden vorgedruckte Exemplare vor Ort haben, welche ihr dann nur noch unterschreiben müsst!
‼️Wichtige Info für unsere SOCOM-Gäste‼️

Wir starten um 15.00 Uhr einen Mini-Fursuitwalk über das Campingplatzgelände. Bitte findet euch um 15.00 Uhr am Hauptzelt ein. Anschließend laufen wir zum Haupttor für ein Gruppenfoto, danach bespaßen wir die anderen Campinggäste.
Habt viel Spaß! 🍀
Schon hungrig?

Heute ab 17/18 Uhr gibt es wieder die traditionelle Soljanka! Natürlich auch in vegetarisch.
Findet euch bitte dafür mit eigenen Teller/Schalen und Besteck im Poolzelt ein.
Guten Hunger! 🤤
Unsere #SOCOM war wieder ein großartiges Event! 🤩 Wir hoffen ihr seid alle gute zurück in den Alltag gekommen. Wie hat euch die diesjährige SOCOM gefallen? Wir freuen uns über euer Feedback. 😊
SFD Suitwalk 🚶🏼‍♀️🐺
Der SFD steht in den Startlöchern und wir organisieren dieses Jahr auch wieder einen Fursuitwalk!

Für den Suitwalk ist KEINE Registrierung für den SFD notwendig!

Weitere Infos unter:
https://www.sachsenfurs.de/de/sfd/suitwalk/
❗️ SFD Fursuitwalk abgesagt

Angesichts der angekündigten Temperaturen im Bereich von 30-32°C und der Hitze-Warnung des Deutschen Wetterdienstes, haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen, den geplanten Fursuitwalk abzusagen. Die Gesundheit und Sicherheit unserer Gäste stehen für uns an erster Stelle. Die potenzielle Gefahr, die die Hitzebelastung für den menschlichen Körper darstellt, lässt uns keine andere Wahl. Es ist unser vorrangiges Anliegen, dass alle unsere Gäste den SFD in vollen Zügen genießen können, ohne sich Sorgen um ihre Gesundheit machen zu müssen.

Wir bedauern diese Entscheidung zutiefst, sind jedoch fest davon überzeugt, dass sie notwendig ist, um das Wohlbefinden aller Beteiligten zu gewährleisten.
Nicht nur das Wetter ☀️ ist heiß, sondern auch unsere DJs werden euch auf dem Dancefloor einheizen:

19:00 Rovu (Chill/Disco House)
20:30 Whiskey (Bigroom-Prohouse)
22:00 Blu Boi Cru - Delta B2B Johny B2B Pako (House/Techno/DNB/...)
01:30 Netis (Hard Techno)
Habt ihr euch alle gut erholt vom SFD? Wir freuen uns wenn ihr euch ein paar Minuten Zeit nehmt und uns ein Feedback zum diesjährigen SFD da lasst.
Vielen Danke für eure Mithilfe, wir sehen uns zur EAST!

http://sachsenfurs.de/feedback